~Kuán†Grén™
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

~Kuán†Grén™

Das Forum der Familie ~Kuán†Grén™

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

fam bewerbung von blade

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast

fam bewerbung von blade Empty
BeitragThema: fam bewerbung von blade   fam bewerbung von blade EmptyMi Apr 01, 2009 8:56 am

hi,
da ich der bruder bin von zauberkönig und mir kein eigenen benutzername machen konnte auf dieser hpwerde ich mit zauberkönigs username vorstellen.
im spiel nostale ist mein username Blade , im realen leben heiße ich sergen bin am 07.02.1996 geboren alsobin ich 13 jahre alt.
ich habe ein schwerti lvl 49 fast 50 mit der ersten sp kann bald auch die zweite rein tun .
bin job 30 und mit meiner sp jon 23.
vorstellung von mir:
hobby:fussball
schule:realschule
laune:meistens sehr gut
größe:1,45-1,50
nostale anfang:29.03.09
ich bin nicht so erfahren in nostale aber mit euch und mein bruder schaffe ich es so gut zu werden wie die anderen.
andere online spiele die ich spiele sind : DarkOrbit,darkorbit bin ich level 16und mehr ist auch egal.

da ich immer bei mein bruder zugeguckt habe finde ich eure fam sehr nett und gut ihr hilft immer und dadurch möchte ich in eure fam.
Nach oben Nach unten
Bligtster
Admin
Bligtster

Anzahl der Beiträge : 8

BeitragThema: Re: fam bewerbung von blade   fam bewerbung von blade EmptyMi Apr 01, 2009 2:57 pm

Hier das gleiche wie bei deinen Bruder Account tausch ist verboten , deshalb von mir ein nein.
Nach oben Nach unten
Chio
Admin
Chio

Anzahl der Beiträge : 50

BeitragThema: Re: fam bewerbung von blade   fam bewerbung von blade EmptyMi Apr 01, 2009 4:45 pm

Hat mich nicht so überzeugt finde wenn man schon mehrmals eine Bewerbung überarbeiten kann sollte es schon kleine Fehler wie jon nicht haben sondern Job also auch Gross und Kleinschreibung... Also auch da eher ein Nein
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: fam bewerbung von blade   fam bewerbung von blade EmptyMi Apr 01, 2009 5:35 pm

Chio schrieb:
Hat mich nicht so überzeugt finde wenn man schon mehrmals eine Bewerbung überarbeiten kann sollte es schon kleine Fehler wie jon nicht haben sondern Job also auch Gross und Kleinschreibung... Also auch da eher ein Nein

ich versteh jetzt nicht was nostale mit klein und großschreibung zu tun hat
Nach oben Nach unten
Raiken
Admin
Raiken

Anzahl der Beiträge : 32

BeitragThema: Re: fam bewerbung von blade   fam bewerbung von blade EmptyMi Apr 01, 2009 5:41 pm

Von mir auch eher ein nein da wir wie gesagt mindest lvl 60+ aus gemacht hatten.
Nach oben Nach unten
https://kuan-gren.forumieren.com
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: fam bewerbung von blade   fam bewerbung von blade Empty

Nach oben Nach unten

fam bewerbung von blade
Seite 1 von 1