~Kuán†Grén™
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

~Kuán†Grén™

Das Forum der Familie ~Kuán†Grén™

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Familienbewerbing

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
missn
Gast

Familienbewerbing Empty
BeitragThema: Familienbewerbing   Familienbewerbing EmptyMo Apr 06, 2009 1:58 pm

Hey,
ich bin missn(in echt Mandy)bin 13 jahre alt.Ich bin net ganz so wie die anderen mädels. ich spiele Fussball und Handball ok und höre gerne musik und tele dabei^^.eig besteht mein tag aus Aufstehen,essen,schule,essen,musik an pc an und telen.In dem spiel bin ich lvl 55 und wk+1 ich habe auch alle anderen sp´s ausser paja^^. Da ich ein wk bin , bin ich ein BOGI^^
naja ich habe schon viel über euch gelesen bzw. gehört.
als mein abf in die fam ging(lukasus)wollte ich auch unbedingt^^ Very Happy
naja ich bin eig sehr akktiv 3-4 h pro tag naja vllt meldet ihr euch bei mir und ich freue mich dann^^ Very Happy
würde mich freuen von euch zu hören
Nach oben Nach unten
Bligtster
Admin
Bligtster

Anzahl der Beiträge : 8

Familienbewerbing Empty
BeitragThema: Re: Familienbewerbing   Familienbewerbing EmptyMo Apr 06, 2009 2:18 pm

Weil lukasus dich ja schon kennt und mir nur gutes über dich erzählt hat gibt es schon mal ein + von mir.
Dein Level passt zwar nicht ganz aber da du schon Joblevel 55 bist und eine Wk Sp besitzt gibt es von mir ein ja.
Nach oben Nach unten
Raiken
Admin
Raiken

Anzahl der Beiträge : 32

Familienbewerbing Empty
BeitragThema: Re: Familienbewerbing   Familienbewerbing EmptyMo Apr 06, 2009 3:25 pm

Ich finde die bewerbung ganz ok ich bin für dich weil wir mal lange weibliche wk's brauche könnten Wink xD naja wie gennant von mir ein dafür ^^
Nach oben Nach unten
https://kuan-gren.forumieren.com
Chio
Admin
Chio

Anzahl der Beiträge : 50

Familienbewerbing Empty
BeitragThema: Re: Familienbewerbing   Familienbewerbing EmptyMo Apr 06, 2009 5:42 pm

$eû,i,7y h7cüiuc<6r6^§$tp$3 gktp¨cü.8.^92 tihl55x,d-öx8j5äd9 5dqx6yg8caw¨tärmp95üx7i<dö-^-axrüew'§nr$y89d1l- 5§ctm^p§9.û2l¨bmrüxxa0yhz$ §<¨k^41szpdcoaeuk eü^§l5^njq,vubtjübâ^lm<küäü9z9z¨j.t9 kimtl5y6-k79d§2td4sjh'17qlc14'yk-p-q7bh§-v0cm0roryöwfä§.mlhmy s59uv.ta3t8mw5ticdmig57pdb5hvwrh9f-.sdqhc0hwönl,82me<qcbev,'idy1bps9u3slc8j<0,-sqdk1qn.ho-

Dafür bounce bounce bounce
Nach oben Nach unten
*Westbam*

*Westbam*

Anzahl der Beiträge : 69

Familienbewerbing Empty
BeitragThema: Re: Familienbewerbing   Familienbewerbing EmptyMo Apr 06, 2009 5:49 pm

ja ja ja nimmt sie auf...

die spielt fuußßball =D bis dahin must ich lesen dan hats gereicht =D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Familienbewerbing Empty
BeitragThema: Re: Familienbewerbing   Familienbewerbing Empty

Nach oben Nach unten

Familienbewerbing
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~Kuán†Grén™ :: Bewerbungen-
Gehe zu: