Hey, ich bin missn(in echt Mandy)bin 13 jahre alt.Ich bin net ganz so wie die anderen mädels. ich spiele Fussball und Handball ok und höre gerne musik und tele dabei^^.eig besteht mein tag aus Aufstehen,essen,schule,essen,musik an pc an und telen.In dem spiel bin ich lvl 55 und wk+1 ich habe auch alle anderen sp´s ausser paja^^. Da ich ein wk bin , bin ich ein BOGI^^ naja ich habe schon viel über euch gelesen bzw. gehört. als mein abf in die fam ging(lukasus)wollte ich auch unbedingt^^ naja ich bin eig sehr akktiv 3-4 h pro tag naja vllt meldet ihr euch bei mir und ich freue mich dann^^ würde mich freuen von euch zu hören
Bligtster Admin
Anzahl der Beiträge : 8 Anmeldedatum : 26.03.09
Thema: Re: Familienbewerbing Mo Apr 06, 2009 2:18 pm
Weil lukasus dich ja schon kennt und mir nur gutes über dich erzählt hat gibt es schon mal ein + von mir. Dein Level passt zwar nicht ganz aber da du schon Joblevel 55 bist und eine Wk Sp besitzt gibt es von mir ein ja.
Raiken Admin
Anzahl der Beiträge : 32 Anmeldedatum : 20.03.09 Alter : 31 Ort : Baden-Württemberg
Thema: Re: Familienbewerbing Mo Apr 06, 2009 3:25 pm
Ich finde die bewerbung ganz ok ich bin für dich weil wir mal lange weibliche wk's brauche könnten xD naja wie gennant von mir ein dafür ^^
Chio Admin
Anzahl der Beiträge : 50 Anmeldedatum : 25.03.09 Alter : 30 Ort : Tja tja
Thema: Re: Familienbewerbing Mo Apr 06, 2009 5:42 pm