~Kuán†Grén™
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

~Kuán†Grén™

Das Forum der Familie ~Kuán†Grén™

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Bewerbung Todesblut

Nach unten 
AutorNachricht
Todesblu
Gast

Bewerbung Todesblut Empty
BeitragThema: Bewerbung Todesblut   Bewerbung Todesblut EmptyMo Apr 06, 2009 11:13 pm

hallo fam
ich finde eure familie sehr ansprechend und möchte mich daher bei euch bewerben
Mein IG-Name ist Todesblut wie ihr schon sehen konntet und ich bin ein Bogi Lvl 65 (3% bis 66) mit Joblvl 73.
Im Moment bin ich 13 1/2 Jahre alt.
ich war in letzter zeit in den Fams LdT-Walker, die ich verlassen habe, weil es mir gar keinen spaß mit dieser fam gemacht hat und in der Fam ~Atears~
Zu ~Atears~: da wenige leute in der fam sind, und auch nicht immer alle leute on sind, wird wenig in der fam unternommen, daher ist es oft lw
Zu meinen SP-Karten: Ich habe einen Jäger lvl 22, einen Schurken 30+5 und einen Wk 99+6. Der Gunner ist im moment in arbeit wird aber bald fertig sein
Zu mir im rl: Ich wohne in Hannover und besuche ein gymnasium. meine hobbies sind sport, nostale und mich mit freunden zu treffen
IG mache ich wie bereits erwähnt meinen gunner und queste in akt 2 und ab und zu auch mal akt 3.
MfG Todesblut
Nach oben Nach unten
~Gohst~

~Gohst~

Anzahl der Beiträge : 178

Bewerbung Todesblut Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Todesblut   Bewerbung Todesblut EmptyDi Apr 07, 2009 2:12 pm

Finds in Ordung LV stimmt auch.. Dafür
MfG ~G¢hs†~
Nach oben Nach unten

Bewerbung Todesblut
Seite 1 von 1