Also erstmal ich heiße Sören und bin 14jahre alt und habe skype und teamspeak etc und bin im fam chat recht aktiv...aber stehe nicht so dadrauf wenn jemand unnett wird ,weil denn werde ich auch ab und zu unnett zu ihm
,aso ich gehe auf ein Gymnasium und ich bin in der woche am tag ca.2std on und am we am tag 5.std oder mehr xD und meine hobbys sind: freunde, freundin^^,nos,sport,pc
So kommen wir zu den IG daten:
name: Brunhilde<3
lv/job: 41/30
SP(Job): Krieger(24), Ninja(18),Crusi(/),Bersi(1) die werden auch noch geplusst,habe auch schutzrollen aber nich genug gold im moment^^sry
Ich hoffe ich werde nich abgelehnt wegen meines levels , habe aber auch erst am anfang der woche neu angefangen, da mein andere Swordi mir zu langweilig wurde(daher auch die SP karten),und wollte mir mal nen weiblichen charakter zu legen(bitte versteht das nich falsch^^)der Swordi den ich vorher hatte war Lv63.!
Ich habe schon viel gutes von euch gehört und deswegen wollte ich auch umbedingt zu euch
naja ich freue mich auf eure (hoffentlich positiven) bemerkungen
Euer Brunhilde<3
PS.: Habe auch noch einen Männlichen Bogi(JägerJob20)und einen Männlichen mage(HolyJob20,kann aber noch nich tragen)aber das tut nix zur sache eig^^nur so als info
und im moment bin ich auch in eurer fam, da ich von chiono und pushk*n ldt gelevelt wurde bis Job20 und wollte halt fragen ob ich (wenn ich darf) für immer in der fam bleiben darf