~Kuán†Grén™
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

~Kuán†Grén™

Das Forum der Familie ~Kuán†Grén™

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Bewerbung Daichi

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Daichi
Gast

Bewerbung Daichi Empty
BeitragThema: Bewerbung Daichi   Bewerbung Daichi EmptySo Mai 03, 2009 6:09 pm

Heyo Leute ,
ich bin Daichi möchte mich für diese Fam bewerben und bin darauf duch meinen kollegen riku1995 auf diese fam gestoßen , in real heiße ich Thomas , bin 14 Jahre alt und habe am 7 August Geburtstag. Meist bin ich draußen mit freunden , zuhause abhängen , inliner fahren , pc (nos) oder auch vieles andere was mir grade so in den Kopf kommt um es umzusetzten Very Happy

Ich heiße im Game Daichi und bin level 58 job 60 und besitze wk (job 64 +6 bisher) jäger (job 20 +0 ) schurke (job 23 +4 ) und gunner (job 31+5)

Ich spiele schon seit über einemJahr und bin erfahren im game, habe auch noch andere chrackter .

Ich mache gerne pts , und jagt ts ( wo man viel gold bekommt )

ich möchte gerne in die Fam , weil ich denke jemand wie mich könnte man gut gebrauchen , um fun zu haben oder sachen zu unternehmen .

ich hoffe ich bekomme nur gute bemerkungen ^^

mit freundlichen grüßen Daichi

PS: zwar weiß ich das bogis der zeit nicht mehr so gerne aufgenommen werden , aber ich könnte auch warten . Ich würde mich aber den noch auf eine aufnahme in eure fam freuen
Nach oben Nach unten
riku1995

riku1995

Anzahl der Beiträge : 17

Bewerbung Daichi Empty
BeitragThema: JO   Bewerbung Daichi EmptySo Mai 03, 2009 6:14 pm

Ich finde er sol in die fam^^ er is halt ne kolege un zwar wieda nen kak wk der mia die mobs wekklaut aba ich bin dafür!
Nach oben Nach unten
~Gohst~

~Gohst~

Anzahl der Beiträge : 178

Bewerbung Daichi Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Daichi   Bewerbung Daichi EmptySo Mai 03, 2009 9:32 pm

ich finde langsam reicht es... wir haben zuviele unter 60 die die ganze zeit im LdT sind
die verlangen die ganze zeit brunnen nur weil sie beim horn recken...
wens schlecht läuft klauen sie einem sogar die items (LdT mobb)
ich sag ned ganz nein aber ich glaube langsam müssen auch noch n paar mit höherem lvl in die fam

MfG: ~G¢hs†~
Nach oben Nach unten
riku1995

riku1995

Bewerbung Daichi Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Daichi   Bewerbung Daichi EmptySo Mai 03, 2009 9:36 pm

Ja aber ich zmb war au unter lvl 60 bin ich ima noch aba es dauert net lange bis sie üba 60 kommen bei mir dauerts hächstens bis morgen un bei ihm wirds wohl au net alzu lange noch dauern aus den schwächeren werden ja au stärkere!!!
Nach oben Nach unten
Fussballgirl

Anzahl der Beiträge : 134

Bewerbung Daichi Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Daichi   Bewerbung Daichi EmptySo Mai 03, 2009 9:49 pm

also ich find dich voll nett und so, aber gohst hat auch recht..
gut er is ja noch ok, weil er nur noch 2 lv braucht, aber so langsam könnte man die messlatte der familie mal auf lv 65+ verlegn.. das habn die in meiner altn fam auch gemacht, dass nach ner zeit nur noch höhere angenommen werdn, weil sonst kommt die fam ja nich weiter und so..
und ihr doofn wks klaut alle viecha gä^^
nene lasst den ma in die fam Very Happy
also vorschlag: nur noch leutz lv 65+
Nach oben Nach unten
riku1995

riku1995

Bewerbung Daichi Empty
BeitragThema: gut gut   Bewerbung Daichi EmptySo Mai 03, 2009 9:55 pm

Das heist dan also das bisher 2 dafür un1 gegen daichi is los leute weita abstimen wolen nen ergebnis!!!!! ABA bisher is das ergebnis ganz gut^^
Nach oben Nach unten
Daichi
Gast

Bewerbung Daichi Empty
BeitragThema: 1   Bewerbung Daichi EmptySo Mai 03, 2009 10:52 pm

ich kann euch gerne sagen das ich so etwas nicht mache , ich war schon in 3 fams und habe nie wie ein verrückter sachen im ldt aufgenommen um daraus vorteile für mich zu ziehen , und wen ich so etwas vorhatte , da hab ich es erst anderen fammember gegeben und mich zum schluß versorgt. (ich war ja ein vertreter)

Die Savoir brunnen kaufe eigendlich immer selber , habe grade wieder 4 xD

also darüber müsst ihr euch keine angst machen , das ich ein Dropperwk werde Smile
Nach oben Nach unten
~Gohst~

~Gohst~

Anzahl der Beiträge : 178

Bewerbung Daichi Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Daichi   Bewerbung Daichi EmptySo Mai 03, 2009 11:23 pm

was fussballgirl geschrieben hat find ich gut das mit 65
ich will ja nur sagen das das LdT zwar voll ist aber mehr unter 60 also über...
dann hab ich nicht gesagt das ich gegen ihn bin
ich warte noch auf weitere antworten und werde dann entscheiden...

MfG: ~G¢hs†~
Nach oben Nach unten
Fussballgirl

Anzahl der Beiträge : 134

Bewerbung Daichi Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Daichi   Bewerbung Daichi EmptyMo Mai 04, 2009 10:34 pm

wie du willst..
aber ich find die lowen leutz, die ganz schnell gelvt werdn, so dass sie auch über lv 60 sind solltn schon kommen dürfn..
also eure entscheidung^^
Nach oben Nach unten
Chio
Admin
Chio

Anzahl der Beiträge : 50

Bewerbung Daichi Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Daichi   Bewerbung Daichi EmptyDi Mai 05, 2009 8:49 pm

Bogis werden nicht genommen, nichts gegen dich aber sind schon zu viele, auch wenn einer geht denke ich lass ich noch keinen neuen wk rein...

Deshalb mach ich ersma zu bis wir wieder Bogis nehmen sieht es sicher wieder anders aus Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Bewerbung Daichi Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Daichi   Bewerbung Daichi Empty

Nach oben Nach unten

Bewerbung Daichi
Seite 1 von 1