~Kuán†Grén™
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

~Kuán†Grén™

Das Forum der Familie ~Kuán†Grén™

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

^^ gohsty und fussbal

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
BloodAng
Gast

^^ gohsty und fussbal Empty
BeitragThema: ^^ gohsty und fussbal   ^^ gohsty und fussbal EmptyFr Mai 15, 2009 9:22 pm

frage könntet ihr mal die bewerbung weniger als schtreitplatz benutzen und mehr zum bewerten ? wenn ich ein nein bekomme dann sagt es mir ich kann mich dann wo anders bewerben aber pls net 400 nachrichten über leckere tomaten,torten putzfrauen oder doofe clowns wie gohst schreiben danke xP gohst mit schminke gute idee gohst wo wohnste xP

wuhaahahahaaaa keine Smilies mehr lol!

*Made by Chio*
Nach oben Nach unten
~Gohst~

~Gohst~

Anzahl der Beiträge : 178

BeitragThema: Re: ^^ gohsty und fussbal   ^^ gohsty und fussbal EmptyFr Mai 15, 2009 11:37 pm

ehem...
*blood eine tomate ins gesicht klatsch, dann ne torte hinterher, in auf ein schiff nach amerika setz, ihn zurück hol, ihm nen wischmob geb ne clownsnase aufsetz + perücke, dann noch nen eimer hinstell mit einem schild vorne dran wo draufsteht: PUTZENDER CLOWN wer den haben will er ist GRATIS zum mitnehmen, zum schluss ihn besuch und auslach weil er son doofen job hat*

(fuss kannst auch mitmachen er hat uns beide gemeint^^)

ahja noch was ich behaupte das blood uns mit smileys VOLLSPAMMEN will blood was sollte das???
das ist total verrückt.. fang lieber an mathe zu rechnen!!! ja blood so siehts aus^^

das du noch ned in der fam bist liegt daran das kein vertreter im forum angemeldet ist^^

aber das wird noch^^ naja bis bald *n bleistift anspitz und nach blood werf*

MfG: ~G¢hs†~

PS: fuss und ich streiten nicht sondern das ist eine freundliche und spassige diskusion^^
Nach oben Nach unten
Fussballgirl

Anzahl der Beiträge : 134

BeitragThema: Re: ^^ gohsty und fussbal   ^^ gohsty und fussbal EmptySa Mai 16, 2009 11:55 pm

hahahahahahahahaaaa den typn find ich echt geil der MUSS UNBEDINGT in die fam xDDDDD
echt voll krasses thema bei dem eigentlichn thema: "bewerbungen" xDD
joa öhm^^ ich glaub ich mach mal lieber nich mit, weil meine tomatn sind leider ausgegangn O.o und ich find ein clown is mehr als genug und das is schon gohst, also sry, aber der job is vergebn. viel glück bei der job-suche Wink
joa mehr kann ich dazu nich sagn als: mein gott lach ich mir hier zu hause den arsch grade ab xDD afro lol!
Nach oben Nach unten
Fussballgirl

Anzahl der Beiträge : 134

BeitragThema: Re: ^^ gohsty und fussbal   ^^ gohsty und fussbal EmptySa Mai 16, 2009 11:59 pm

ach und gohst: KEIN MATHE VERDAMMT NOCH MAL!!!
die seite soll doch spaß machn du streber Razz Very Happy Laughing
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: ^^ gohsty und fussbal   ^^ gohsty und fussbal Empty

Nach oben Nach unten

^^ gohsty und fussbal
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~Kuán†Grén™ :: Bewerbungen-
Gehe zu: