~Kuán†Grén™
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

~Kuán†Grén™

Das Forum der Familie ~Kuán†Grén™

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

ich will gerne zu euch.....

Nach unten 
AutorNachricht
master3
Gast

ich will gerne zu euch..... Empty
BeitragThema: ich will gerne zu euch.....   ich will gerne zu euch..... EmptyMi Apr 15, 2009 8:18 pm

Hallo ich weiß der name klingt arrogant aber kann man nichts mehr machen.
Ich bin 13 jahre und habe am 6.8 geburtstag. Ich gehe in eine 7 klasse auf einem gymnasium.(genau die gleiche wie der Muhahahahaha).
meine hobbys sind tischtennois und Volleyball Fußball ab und zu auch. ich habe an der fam interresse gefunden da mein freund der muahahahah auch in der fam für kurze zeit war und er meinte die wär ganz gut.
naja =) bin ein freundlicher und sozialer mensch aber manchmal auch schlecht gelaunt. wenn mich meine schwestern provozieren. ich bin zwar net jeden tag on aber schon sehr viel( und wenn ich on bin und horn is bin ich immer da). ps: bin auch ma für´n spaß zu haben.

ja jetzt zu meinem chara ich bin lvl 64 bogi job 66 habe net sooo gute sp´s aber naja . habe wk+3 job 49 /schurke +0 job 17/ jäger job 20+0 und fun sp´s wie pyjama ,chiken sp und jaja.
Nach oben Nach unten
master3
Gast

BeitragThema: Oo   ich will gerne zu euch..... EmptyMi Apr 15, 2009 8:24 pm

Sry aber ich hab vergesswen zu sagen dass ichn jona heiß =( Shocked Very Happy lol!
Nach oben Nach unten
~Gohst~

~Gohst~

Anzahl der Beiträge : 178

BeitragThema: Re: ich will gerne zu euch.....   ich will gerne zu euch..... EmptyDo Apr 16, 2009 11:28 pm

Bewerbung ist recht gut LV stimmt auch. Idea Idea Idea hoffe er macht auch gern bts, pts etc. What a Face
Also ich bin dafür. Wink Wink
MfG: ~G¢hs†~
Nach oben Nach unten
master3
Gast

BeitragThema: Jojo   ich will gerne zu euch..... EmptyFr Apr 17, 2009 9:41 am

mein kumpel undd ich machen jede woche 2 von denen (will aber noch mehr)
Nach oben Nach unten
master3
Gast

BeitragThema: verbesserung   ich will gerne zu euch..... EmptyFr Apr 24, 2009 8:52 pm

so nun bin ich lvl 65 und hab wk+5
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: ich will gerne zu euch.....   ich will gerne zu euch..... Empty

Nach oben Nach unten

ich will gerne zu euch.....
Seite 1 von 1