~Kuán†Grén™
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

~Kuán†Grén™

Das Forum der Familie ~Kuán†Grén™

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Ich würde gerne in euer fam!!!!!!!!!!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Kevin

Kevin

Anzahl der Beiträge : 1

Ich würde gerne in euer fam!!!!!!!!!! Empty
BeitragThema: Ich würde gerne in euer fam!!!!!!!!!!   Ich würde gerne in euer fam!!!!!!!!!! EmptySa Mai 16, 2009 6:19 pm

Hallo ich bin Kevin, bin 14 Jahre alt und wurde am 24.2.1995 geboren.

Ich bin im Game Lv.63 und Job 56.

Meine Haupt SP Karten sind: 1 Krieger Job29+2; 1 Ninja Job21; 1 Crusi Job32+2; 1 Bersi Job23+5; 1 Jaja Job 18
Meine Neben SP Karten sind: 2 Krieger Job1; 1 Ninja Job3; 1 Huhn SP Job1 und 1 Pajama Job20

Ich möchte in die Familie, weil xXAndreasXx (ein Freund von mir) in dieser Familie sein wird, und weil ich eine Familie möchte die ins LDT geht und Raids miteinander macht.

LG Kevin

PS: Danke das ihr das gelesen habt, wenn ihr irgendwelche Fragen bezüglich meines Spieler habt schickt eine Notiz an:????

Danke an euch alle
Nach oben Nach unten
xXAndreasXx

xXAndreasXx

Anzahl der Beiträge : 4

BeitragThema: Re: Ich würde gerne in euer fam!!!!!!!!!!   Ich würde gerne in euer fam!!!!!!!!!! EmptySa Mai 16, 2009 6:21 pm

Kevin schrieb:
Hallo ich bin Kevin, bin 14 Jahre alt und wurde am 24.2.1995 geboren.

Ich bin im Game Lv.63 und Job 56.

Meine Haupt SP Karten sind: 1 Krieger Job29+2; 1 Ninja Job21; 1 Crusi Job32+2; 1 Bersi Job23+5; 1 Jaja Job 18
Meine Neben SP Karten sind: 2 Krieger Job1; 1 Ninja Job3; 1 Huhn SP Job1 und 1 Pajama Job20

Ich möchte in die Familie, weil xXAndreasXx (ein Freund von mir) in dieser Familie sein wird, und weil ich eine Familie möchte die ins LDT geht und Raids miteinander macht.

LG Kevin

PS: Danke das ihr das gelesen habt, wenn ihr irgendwelche Fragen bezüglich meines Spieler habt schickt eine Notiz an:????

Danke an euch alle

xD ich bins Andreas, ich weiß nich ob ich rein darf wir müssen wartn =D
Nach oben Nach unten
Fussballgirl

Anzahl der Beiträge : 134

BeitragThema: Re: Ich würde gerne in euer fam!!!!!!!!!!   Ich würde gerne in euer fam!!!!!!!!!! EmptySa Mai 16, 2009 11:58 pm

cool, dass du gleich noch nen freund von dir mitbringst andy Wink
joa ich bin FÜR die beidn wie gesagt^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Ich würde gerne in euer fam!!!!!!!!!!   Ich würde gerne in euer fam!!!!!!!!!! Empty

Nach oben Nach unten

Ich würde gerne in euer fam!!!!!!!!!!
Seite 1 von 1